ÖDP Landesverband NRW startet Newsletter

Die Ökologisch Demokratische Partei, Landesverband NRW, startet auf vielfachen Wunsch hin einen Newsletter für Mitglieder, aber auch Interessierte.

Düsseldorf/Münster 13.11.16 Der ÖDP Landesverband Nordrhein-Westfalen startet einen Newsletter.

Aufgrund der großen Nachfrage, hat der Landesverband NRW einen Newsletter erstellt. Hier können sich Interessierte und Mitglieder in kompakter und übersichtlicher Form über Aktuelles informieren.

Der Landesvorstand möchte außerdem damit eine Möglichkeit schaffen, ein bisschen aus der Anonymität herauszukommen. "Wir sind nicht die "da Oben". Wir sind von von den Mitgliedern für die Mitglieder gewählt worden.", so Benjamin Jäger, Landesvorsitzender, Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2017 und Mitinitiator des Newsletters.

"Unsere Kommunalbeauftrage, Jessica Kratz, hat ein übersichtliches und ansprechendes Design mit Wiederekennungswert für NRW geschaffen. Die Leser haben hier die Möglichkeit Nachrichten abseits der Pressemeldungen kompakter zu bekommen. Informationen, die garnicht in die Presse kommen, finden sich hier auch." , Jäger weiter.

Hier finden sie den Link, um sich in den Email - Verteiler einzutragen.

Die erforderlichen Angaben werden vertraulich behandelt und ausschließlich intern gespreichert. Das Geburtsdatum ist eine freiwillige Angabe.