Gratulation an die Bayern

Nichtrauchervolksentscheid erfolgreich - Initiiert durch die ÖDP

Die ÖDP-NRW gratuliert ihren Parteifreunden ganz herzlich zum Erfolg bei dem Volksentscheid für konsequenten Nichtraucherschutz in Bayern. "Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit des Bündnisses für mehr Nichtraucherschutz Erfolg hatte", so Landesvorstandsmitglied Simon Gremmler, "Jetzt kann man nur hoffen, dass alle Bayern diese deutliche Mehrheit beim Volksentscheid akzeptieren."

"Es wird Zeit, dass wir auch in NRW mehr für den Nichtraucherschutz tun", findet Gremmler.

Bei dem Volksentscheid in Bayern, der auf eine Initiative zurück ging, stimmten am 4. Juli 61% der Wähler mit "JA" und somit für den Gesetzesentwurf des überparteilichen Bündnisses für Nichtraucherschutz.


Zurück

Die ÖDP Nordrhein-Westfalen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen