Aktuelle Meldungen

15.04.2017

Klaus graust’s vor industrieller Tierhaltung und multiresistenten Keimen

Der ÖDP-Europaabgeordnete Prof. Dr. Klaus Buchner spricht in Aachen

 

11.04.2017

Bundesregierung unterstützt belgische AKWs durch Lieferung von Atombrennstäben

ÖDP prüft Klage gegen die Bundesregierung

 

10.04.2017

Keine gefärbten Tiere zu Ostern

ÖDP: Ostern ist nicht das Fest der Tierquälerei!

 

04.04.2017

Vermüllung schadet der Umwelt und den öffentlichen Kassen

"Das muss nicht sein," so die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) des Landes Nordrhein-Westfalen.

 

Terminvorschau

Ihre Unterschrift bringt die ÖDP auf den Stimmzettel!

KLARtext

ÖDP? Irgendwas mit Öko, oder was?

18.01.2017

"Ach, so ne Öko-Partei...", nach dem x-ten Mal, dass ich so einen Kommentar gehört habe, reichte es mir. "Was, um Himmels Willen, ist denn so schlimm an Öko?", rief ich.
"Ach, so ne Öko-Partei...", nach dem x-ten Mal, dass ich so einen Kommentar gehört habe, reichte es mir. "Was, um Himmels Willen, ist d...
 
 

Was macht die ÖDP eigentlich sonst so........?

Die Ökologisch Demokratische Partei bietet Ihnen einen Newsletter an. Hier werden monatlich Neuigkeiten und Nachrichten aus der ÖDP, auch vor Ort, zusammengefasst.

Zur Newsletter Anmeldung