Aktuelle Meldungen

14.03.2017

Wir wollen den Schutzmann wiederhaben

ÖDP NRW zur Inneren Sicherheit

 

07.02.2017

Verantwortungslos und menschenverachtend

Belgien plant weitere Laufzeitverlängerung für überalterte AKWs

 

29.01.2017

Kommunale Sperrklausel ist verfassungswidrig

Die ÖDP klagt gegen die NRW Landesregierung, zusammen mit anderen. Einzelklagen bestätigen die Vorwürfe eher. Es geht nicht um Parteien, es geht um Demokratie.

 

24.01.2017

Junge Ökologen fordern CO² Senkung.

Junge Ökologen NRW: Großes CO2-Senkungspotential von 25 % bleibt in Deutschland ungenutzt

 

24.01.2017

Nachhaltiger Wohnungsbau, ohne zusätzliche Flächenversiegelung

ÖDP fördert Förderung des Baustoffes Holz

 

Terminvorschau

Ihre Unterschrift bringt die ÖDP auf den Stimmzettel!

Unterstützen Sie uns!

Zur Landtagswahl am 14.05.2017 benötigen wir 1000 Unterschriften um zur Wahl anzutreten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Dokument herunterladen, ausfüllen und an unsere Geschäftstelle schicken:

ÖDP Nordrhein-Westfalen
Weseler Straße 19-21
48151 Münster

Vielen Dank!

Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift

Es ist noch nicht gelaufen!

Nur weil die Medien über alles andere berichten, ist der Sack noch nicht zu.

Mitmachen!

KLARtext

ÖDP? Irgendwas mit Öko, oder was?

18.01.2017

"Ach, so ne Öko-Partei...", nach dem x-ten Mal, dass ich so einen Kommentar gehört habe, reichte es mir. "Was, um Himmels Willen, ist denn so schlimm an Öko?", rief ich.
"Ach, so ne Öko-Partei...", nach dem x-ten Mal, dass ich so einen Kommentar gehört habe, reichte es mir. "Was, um Himmels Willen, ist d...
 
 

Was macht die ÖDP eigentlich sonst so........?

Die Ökologisch Demokratische Partei bietet Ihnen einen Newsletter an. Hier werden monatlich Neuigkeiten und Nachrichten aus der ÖDP, auch vor Ort, zusammengefasst.

Zur Newsletter Anmeldung