Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Die ödp-NRW hat das erforderliche Unterschriften-Quorum für die Bundestagswahl bei Weitem übertroffen - vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die ödp NRW reichte jetzt ihre Unterstützungsunterschriften (Landesliste) für die Bundestagswahl ein.

Gerd Kersting, Landesvorsitzender der ödp NRW, meldet die Einreichung der erforderlichen Unterstützungsunterschriften "wir haben fristgerecht weit mehr als 2000 Unterschriften bei der Landeswahlleiterin in Düsseldorf abgegeben".

Hocherfreut bedankt sich Kersting bei allen Helferinnen und Helfern, für den Kraftakt, "zumal bereits in vielen Kreisverbänden seit Anfang des Jahres für die Europawahl und jetzt auch seit Wochen für die Kommunalwahl Wahlkampf betrieben wird." Das sei bei den personellen und finanziellen Ressourcen (die ödp nimmt schließlich keine Firmenspenden an) nicht ganz einfach gewesen, betont Kersting seine Anerkennung. "Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die Landeswahlleiterin und der Wahlausschuss des Düsseldorfer Landtags die eingereichten Formblätter für gültig erklären." (gk)

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zurück