Landesparteitag der Ökodemokraten am 11.09.2010 in Wuppertal

Volksentscheidssieger Sebastian Frankenberger aus Bayern zu Gast

Der bekannte Organisator des erfolgreichen Volksentscheids zum Nichtraucherschutz Sebastian Frankenberger

Am Samstag, den 11.09.2010, findet in Wuppertal ab 10.30 Uhr im Wuppertaler Dartcenter am Alten Markt 28 der Landesparteitag der Ökologisch-Demokratischen Partei (www.oedp-nrw.de) statt.

Sebastian Frankenberger, der aus Fernsehen, Radio und Printmedien bekannte Koordinator des erfolgreichen bayerischen Volksentscheids zum Nichtraucherschutz wird ab ca. 14.35 Uhr über das Referendum berichten und mit den Delegierten über einen möglichen Volksentscheid für mehr Nichtraucherschutz in NRW diskutieren.

Bei dem Parteitag stehen darüber hinaus eine komplette Neuwahl des Landesvorstandes, der Delegierten zum Bundesparteitag sowie das neue landespolitische Programm und eine Diskussion über die aktuelle Bildungspolitik an.

Neben Sebastian Frankenberger stehen der Presse und den Medien auch der ÖDP-Landesvorstand, erfahrene ödp-Ratsmitglieder aus verschiedenen Städten, sowie erfolgreiche Verfassungskläger gegen das Kommunalwahlgesetz und den Lissabon-Vertrag für Interviews zur Verfügung.