Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Neue nordrhein-westfälische ÖDP-Website online

Frisches Layout mit interaktiven Funktionen

Die Website der nordrheinwestfälischen ÖDP hat einen neuen Anstrich bekommen. Die Passauer Webagenturen Sieber hat einen komplett neuen ÖDP-Internetauftritt gestaltet. Das Design wirkt nun frischer und dynamischer, aber trotzdem politisch seriös und spiegelt die Parteiphilosophie wieder.

"Wir haben bewusst auch auf einen hohen Grad an Barrierefreiheit gesetzt, denn in unserem Programm setzten wir uns für die Würde des Menschen ein ", so Simon Gremmler Landesvorstandsmitglied und Hauptverantwortlicher für die Neugestaltung. 

Eine der neuen Funktionen ist unter anderem "Das Wort zum Freitag". Hier wird jede Woche von einem ÖDP-Mitglied ein persönlicher Kommentar zu aktuellen Geschehnissen der Politik veröffentlicht. "Die Seite ist jetzt auch sehr interaktiv geworden. Jeder kann unsere Pressemitteilungen und die Meldungen im Bereich "Das Wort zum Freitag" kommentieren und seine Ideen zu einer anders denkenden und nachhaltigne Politik mitteilen." freut sich Gremmler auf einen regen Austausch.

 

Zurück