Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP NRW fit für die nächsten Jahre

Erfolgreiche Klausurtagung des Landesvorstandes

Foto: ÖDP-NRW

(Münster/Recklinghausen) - Der NRW-Landesvorstand der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) traf sich am 24.09.2022 zur ganztägigen Klausur in Recklinghausen.

Konstruktiv wurden die Themen Finanzen, Kommunal- und Europawahl, Öffentlichkeitsarbeit und Organisatorisches bearbeitet. Rita Nowak, Landesvorsitzende: "Wir haben die Weichen für die nächsten beiden Jahre gestellt!"

Für bestimmte Bereiche wurden Landesbeauftragte festgelegt. Das sind Veronika Berger für Integration und Behinderung, Dr. med. Susanne Ruff-Dietrich für Gesundheitspolitik, Rita Nowak für Frauen- und Geschlechtergerechtigkeit, Franjo Schiller für Klima, Wald und Landwirtschaft und Michael Kabelitz für Verbände. Ebenso wurden Ansprechpartner:innen für die Kreisverbände benannt.

Zurück